1. Spieltag der Strokeplay Trophy 2016 auf der Golfanlage Landgut Dreihof

Am 28.04.16 waren wir zu Gast auf der Golfanlage Landgut Dreihof bei Landau in der Pfalz.

Der erste Spieltag der Strokeplay-Trophy 2016 stand auf dem Programm. Nachdem wir letztes Jahr schon schöne Plätze wie St.Leon, Bruchsal, Baden Baden usw. spielen konnten, haben wir dieses Jahr wieder einige hochkarätige Anlagen ausgesucht.

IMG_4250

Das Wetter zeigte sich größtenteils von der schönen Seite, ein kurzer Regenguss und ein paar Hagelkörner konnten uns die Laune auf diesem tollen Golfplatz nicht vermiesen.

Mit 7 Teilnehmern war es zwar ein recht kleines Feld, aber dafür hatten wir umso mehr Spaß. Andy Cordes konnte den Bruttosieg einfahren, während Lennard Herbst und Carsten Preuss ihre jeweiligen Netto-Kategorien für sich entschieden.

Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Spieltag am 30.05.16 im GC Sinsheim!

IMG_4249IMG_4252IMG_4253IMG_4251


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.