Die Hochschulgolf-Events der Woche ab dem 15. April 2018

Mittlerweile zeigt sich das Wetter auch wieder von seiner sonnigen Seite. Deshalb, lasst uns anstoßen auf die neue Saison und auf hoffentlich noch viele gute Golfschläge.

Greentable am 17.04.

Kommt zum Stammtisch am 17. April um 19 Uhr im Oxford Pub und nutzt die Gelegenheit andere Golfer und PE-Kurs-Teilnehmer schon einmal in entspannter Runde kennen zu lernen. Die erste Runde geht auf uns.

Neon-Minigolf am 19.04.

Des Weiteren ist uns zu Ohren gekommen, dass es dem ein oder anderen schon gewaltig in den Fingern juckt und man kaum erwarten kann die Golfschläger (wieder) in die Hand zu nehmen. Darum wollen wir mit euch als Saisonauftaktevent am 19. April um 17 Uhr Neon-Minigolf (http://neon-karlsruhe.de/) spielen gehen.
Damit wir besser planen können meldet euch bitte über folgendes Google-Formular an: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfkugnZv7yerFseVTzK0-lWI5uUwYnqaQjXt2A_gSYUuBXmfg/viewform

Kostenpunkt: 10€ (7€ für Hochschulgolf-Mitglieder)
Adresse: Daxlander Straße 68, 76185 Karlsruhe

Spaß ist garantiert!


Kommentar verfassen