Es gibt noch einige Plätze in der PE-Kursen!

Wer schon immer einmal die Platzerlaubnis im Golf ablegen wollte, um in diesem tollen Sport richtig durchstarten zu können, ist bei uns richtig. Oder vielleicht kennt ihr jemanden, der endlich die Schläger in die Hand nehmen soll, um mit euch eine Runde auf dem Platz drehen zu können.

In den Platzerlaubniskursen im Sommersemester 2018 im GC Bruchsal gibt es noch einige freie Plätze in allen Gruppen.

Termine

Die Termine sind Dienstag (10-12 Uhr), Mittwoch (10-12 und 15:30-17:30 Uhr) und Freitag (9:30-11:30, 12-14 und 14:30-16:30 Uhr).
Auch im Fortgeschrittenenkurs im GC Scheibenhardt, welcher immer mittwochs von 17 bis 19 Uhr stattfindet, könnt ihr noch unterkommen.

Meldet euch also schnell bei uns über die Email pe@hochschulgolf.de, um euch euren Platz zu sichern. Die endgültige Anmeldung folgt dann Mitte April über den Hochschulsport des KIT.


Kommentar verfassen