Southwest Classic 2016

Wir hatten uns viel vorgenommen für unser erstes Doppelturnier und es wurden alle Erwartungen erfüllt!
An Wochenende 02./03. Juli stieg die 1. Southwest Classic, ein Kooperationsturnier der Karls Open und der Heidelberg Open, als Teil der Unigolftour.

Am Samstag ging es los mit der Karls Open im Baden Golf & Country Club. Mehr als 30 Teilnehmer haben sich auch von anfänglichem Regen nicht abschrecken lassen. Spätestens auf den Back 9 gab es Sonne und auch teilweise ansehnliche Scores im Einzel Stableford Modus.

IMG_4421

Trotz leichten Regens…

IMG_4430

…gab es bereits am Start blendende Stimmung!

IMG_4464

Präzision am Grün

IMG_4435

Die Sieger der Karls Open

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach einem leckeren Abendessen und einer kurzen Zwischensiegerehrung ging es weiter zum Golfclub Heidelberg Lobenfeld. Dieser sollte nicht nur erneut Austragungsort der Heidelberg Open am nächsten Tag werden sondern auch Spielerquartier, EM-Public-Viewing-Area und Nightgolf-Base. Nach einem packenden und nervenzerfetzenden Fussballspiel Deutschland-Italien ging es auf den Kurzplatz, um die 6 Loch in völliger Dunkelheit zu spielen. Diese nur von ein paar leuchtenden Bällen und Knicklichtern erhellte Atmosphäre ist schon immer eine ganz besondere.

IMG_4509

Der spätere Gesamtsieger an der schwierigen 14

 

IMG_4521

Angriff auf’s Par 3

 

 

 

 

 

 

Die Nacht war für viele recht kurz, aber ein gutes Frühstück weckte bei den meisten wieder die Lebensgeister und es ging früh auf die zweite Runde, dieses Mal im Vierer Aggregat.

IMG_4520

Präzision auf dem Grün

IMG_4506

Sind die Unigolftouristen wirklich so grausam?

 

 

 

 

 

 

 

Zum Abschluss gab es noch ein gemeinsames Mittagessen und die Sieger beider Tage konnten sich über tolle Preise freuen!
Wir freuen uns, dass ihr alle mit uns Golf gespielt und gefeiert habt und sind schon jetzt ganz heiß aufs nächste Jahr!

Wir danken unseren Sponsoren für die grandiose Unterstützung, ohne euch wäre dieses Turnier nicht möglich gewesen!


Kommentar verfassen