Southwest Classic 2020

Dieses Jahr wurde am Samstag den 10.10. die Southwest Classic 2020 zum aller ersten Mal im Golfpark Karlsruhe Gut Batzenhof ausgerichtet. Trotz einiger Einschränkung durften sich 20 Teilnehmer*innen auf einen spannenden Golfplatz mit vielen verschiedenen Facetten freuen. Dieser überzeugte mit den vielen unterschiedlichen Thematiken der Spielbahnen und die Längste Golfbahn Europas wird einigen noch lange in Erinnerung bleiben. Auch die ein oder andere Wolke konnte den Spaß der Teilnehmer*innen nicht mindern. Gespielt wurde eine nicht-vorgabewirksame Runde mit drei Wertungen. Die abschließende Siegerehrung fand im Genusswerk (Restaurant & Café Am Golfpark) bei leckerem Essen statt.

Die Bruttowertung gewann mit 40 Bruttopunkten Tobias Hense, gefolgt von Moritz Joop mit 31 Punkten. In der Nettoklasse A (bis HCP 8,9) gewannen Bianca Ehlert mit 36 Nettopunkten vor Andreas Cordes mit 35 Punkten. Luisa Sophie Matz sicherte sich den ersten Platz in der Nettoklasse B (ab HCP 9) mit 43 Punkten. Den zweiten Platz erkämpfte sich Florian Karpstein mit 40 Nettopunkten. Die Sonderpreise gewannen Christian Ohmstedt (Nearest to the Pimn: 1,66m), Maximilian Pircher (Longest Drive: Herren) und Alexandra Hubracht (Longest Drive: Damen)

Nähere Infos zur Uniwertung gibt es hier:
https://www.unigolftour.de/blog/2020/10/13/bianca-x2-bayreuth-fuehren-nach-richtig-schoener-southwest-classic-plus-die-besten-bilder

 

Ein Riesiges Dankeschön geht an das Sekretariat und alle Mitarbeiter*innen des Golfparks Karlsruhe Gut Batzenhof, die tatkräftig zu diesem großartigen Turnier beigetragen haben!

Wir blicken auf einen schönen Golftag zurück und freuen uns darauf, alle Teilnehmer nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen! PASST AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.