Southwest Classic 2021

Dieses Jahr ist die Southwest Classic in den GC Hofgut Scheibenhardt zurückgekehrt. Trotz einiger kräftiger Regenschauer durften sich 9 Teilnehmer*Innen auf einen facettenreichen Golfplatz im Parklandstyle freuen. Gespielt wurde eine nicht-vorgabewirksame Runde über 18-Loch. Die abschließende Siegerehrung fand im Restaurant „Das Scheibenhardt“ bei gutem Essen und noch viel leckerem Bier (teilweise auch Limo …) statt.

Für die diesjährige Siegerehrung haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Statt Preise für den ersten, zweiten, … in verschiedenen Wertungen zu vergeben, haben wir viele verschiedene Preise für eine „Gabentisch“ organisiert. Es durfte sich jeder, je nachdem wie gut Er oder Sie netto gespielt, nacheinander einen Preis aussuchen, bis alle Preise vergeben waren. Ein paar Beispiele für die diesjährigen Preise: Maultaschen aus dem Schwabenländle (superlecker!), Gin aus dem Schwarzwald und Bier aus der badischen Staatsbrauerei. Mehr SOUTHWEST geht nicht! So ging am Ende dieses großartigen Tages jeder mit einer Kleinigkeit nachhause!

Ein Riesiges Dankeschön geht an das Sekretariat und alle Mitarbeiter*Innen des GC Hofgut Scheibenhardt, die tatkräftig zu diesem großartigen Turnier beigetragen haben! Und natürlich auch an Felix von der Unigolftour.

Wir blicken auf einen schönen Golftag zurück und freuen uns darauf, alle Teilnehmer*Innen nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen! PASST AUF EUCH AUF UND BLEIBT GESUND!

Ein paar Impressionen:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.