Strokeplay-Trophy – Alle Termine nun stehen fest!

Der Wahnsinn, wir haben die Halbzeit unserer Strokeplay-Trophy 2015 erreicht, aber genug haben wir noch lange nicht!

Nachdem wir bereits wunderbare Golfrunden im GC Johannesthal, GC Bruchsal und GC Hofgut Scheibenhardt gespielt haben und die Leaderboards bereits einen spannenden Kampf bis zum Schluss versprechen, stehen nun die Termine für die zweite Hälfte.

Am 16. Juli geht es in den Golfclub Baden-Baden.
Am 22. August wird die Strokeplay-Trophy integriert in die 2. Ausgabe der Karls Open, die letztes Jahr bereits legendär war und dieses Jahr an neuem Ort – dem Baden Golf & Country Club – noch toller wird.
Den krönenden Saisonabschluss bildet der 30. September. Wir werden den Platz “St. Leon” im Golf Club St. Leon-Rot nur wenige Tage nach den besten Damen aus Europa und den USA spielen. Der Geist des Solheim Cups wird uns sicherlich zu wahren Großtaten beflügeln.

Anmeldungen erfolgen einfach über das vorbereitete Formular

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.